Die Markierung wurde auf die JPEG-MCU-Blockgröße gerastet, damit das verlustlose Beschneiden des JPEGs möglich ist. Sie können dies mit einem Doppelklick auf das Werkzeug ausschalten.
Die EXIF-Daten des Dokumentes “#” sind beschädigt (sie enthalten zwei Orientation-Tags). Der zweite Eintrag wird ignoriert.
Default Folder bzw. Action Files ist installiert. Sie können den Ordner durch Drücken der Options-Taste aus dem Finder setzen.
Bitte klicken Sie einen Punkt an, der Weiß sein sollte.
Bitte klicken Sie nacheinander folgende Punkte an: oben-links, oben-rechts, unten-rechts, unten-links
GraphicConverter kann die G4-Optimierung für die ausgewählte Funktion nicht finden. Bitte installieren Sie den GraphicConverter erneut. Es wird nun die nicht optimierte Funktion verwendet.
GraphicConverter kann die G5-Optimierung für die ausgewählte Funktion nicht finden. Bitte installieren Sie den GraphicConverter erneut. Es wird nun die nicht optimierte Funktion verwendet.
Das BMP-Dokument “#” ist ein 15/16 Bit-BMP. Bitte verändern Sie die Einstellungen unter Öffnen/BMP, falls der Import nicht korrekt funktioniert.
GraphicConverter läuft im Augenblick im “Modus ohne Sichern”. Sie können den “Normalen Modus mit Sichern ” in den Einstellungen unter Allgemein/Verschiedenens aktivieren.
GraphicConverter läuft im Augenblick im “Einfachen Modus”, d.h. ohne Bearbeitungsfunktionen. Sie können den “Normalen Modus” in den Einstellungen unter Allgemein/Verschiedenens aktivieren.
Das Dokument “#” ist kein Nasa Raster Metafile. Es sieht eher wie ein RealPlayer-Dokument aus. Ändern Sie die Einstellungen im MacOS Finder 10.2, um “.rm” Dokumente immer mit dem RealPlayer zu öffnen.
Sie haben den Überblendeffekt ausgewählt. Dieser funktioniert nur mit installierten Draw/GameSprockets.
Sie haben QuickTime-Effekte ausgewählte. Diese funktionieren nur bei eingeklappter Liste.
Das Dokument “#” verwendet eine transparente Farbe. Der GraphicConverter stellt ein graues Muster an den transparenten Stellen dar. Sie können dies mit einem Doppelklick auf das Werkzeug ausschalten.
Die von Ihnen zuletzt gewählte JPEG-Qualität liegt unter 20%. Dies führt normalerweise beim Sichern zu sichtbaren Artifakten im Bild. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen.
Das JPEG 2000-Format unterstützt nur 16,7 Millionen Farben oder 256 Graustufen. Das Dokument “#” wird in eine passende Farbtiefe konvertiert.
Ihre Auflösung ist geringer als 800x600 Punkte. Somit können einige Dialoge nicht vollständig sichtbar sein.
The file “#” is a Freehand 10 file. GraphicConverter can only open the preview of the file. Please use Freehand 10 or later to edit the file.
TWAIN unterstützt Carbon noch nicht. Bitte verwenden Sie die Classic PowerPC-Version des GraphicConverters.
Sie verwenden die Carbon-Version des GraphicConverters. Einige Druckertreiber unterstützen unter MacOS 9.1 oder älter keinen Carbon-Druck. Verwenden Sie in diesem Fall die Classic PowerPC-Version.
Die Dokument “#” liegt als CMYK-Dokument vor. Die beste Darstellung wird bei Verwendung von ColorSync 2.6.1 oder neuer erreicht.
Zur Anwendung der Matrix-basierten Filter (Schärfen, Laplace, etc.) werden die Bilder außer bei 256 Graustufen in 32 Bit gewandelt.
Sie können das verlustlose Drehen der JPEG-Bilder deutlich beschleunigen, wenn Sie dem GraphicConverter im Finder 20MB oder mehr zuweisen.
Achtung! Bitte markieren Sie in den Einstellungen Bereich Allgemein/Plug-ins die Option “TWAIN-Quelle nach dem Scannen schließen”, falls das Scannen über Ihre TWAIN-Quelle nicht einwandfrei funktioniert.
Das BLD-Format unterstützt nur 2 Farben (Schwarz & Weiß). Das Dokument “#” wird deshalb zuerst in Schwarz & Weiß umgewandelt.
Die Dateigröße der WBMP-Datei ist größer als 1397 Bytes und wird dehalb nicht über das GSM-Internet-Gateway übertragen. GraphicConverter kann das Bild weiterhin öffnen.
Das Mobil-Format unterstützt nur 2 Farben (Schwarz & Weiß). Das Dokument “#” wird deshalb zuerst in Schwarz & Weiß umgewandelt.
Das PGC-Format unterstützt nur 2 Farben (Schwarz & Weiß). Das Dokument “#” wird deshalb zuerst in Schwarz & Weiß umgewandelt.
Die CGM-Datei “#” enthält keinen Hinweis auf das Zahlenformat. Bitte ändern Sie das Format im Menü “Bearbeiten:Einstellungen” im Bereich “Öffnen:Metafile”, falls die Datei nicht korrekt importiert wird.
Das WBMP-Format unterstützt nur S/W-Grafiken mit einer maximalen Breite und Höhe von je 255 Pixeln. Das Bild wird vor dem Sichern entsprechend angepaßt.
Das TIFF-Dokument “#” verwendet 16 Bit Graustufen. Bitte verändern Sie die Position der zu importierenden 8 Bit in den Einstellungen Bereich Öffnen/TIFF, falls die Darstellung unvollständig ist.
Das FireViewer-PDB-Format unterstützt nur Bilder mit 160x160 oder mehr Pixeln. Das Dokument “#” wird entsprechend modifiziert.
Das ISS-Dateiformat unterstützt nur S/W oder 256 Graustufen. Das Dokument “#” wird beim Sichern entsprechend konvertiert.
Sie wandeln Ihr Bild in den 32768 Farben-Modus. Dadurch werden nicht mehr alle Farben der Netscape-Palette entsprechen, da in diesem Modus nur 5 Bit pro Farbanteil zur Verfügung stehen.
Der GraphicConverter kann für das Dokument “#” mit einer Höhe oder Breite, die kleiner oder gleich drei ist, keine Vorschau erzeugen.
Das FireViewer-PDB-Format unterstützt bis 256 Farben. Das Dokument “#” wird in eine passende Farbtiefe konvertiert.
Die FLH-Datei “#” kann die Farbinformation in verschiedenen Modellen enthalten. Bitte ändern Sie das Modell in den Einstellungen Bereich Öffnen/Film, falls die Farben nicht korrekt dargestellt werden.
You create a ppat with a size larger than 128 pixels. This may cause conflicts with some MacOS functions due its size.
You opened a PICT from the QuickTime emulated Photo folder on your PhotoCD. You have more options when you open the images from the folder PHOTO_CD:IMAGES from your PhotoCD.
Das VPB-Format unterstützt nur 16,7 Millionen Farben oder Graustufen und eine Bildbreite, die durch 8 teilbar ist. Das Dokument “#” wird während des Sicherns entsprechend geändert.
Das PAC-Format unterstützt nur 2 Farben (S/W) und eine Größe von 640 x 400 Punkten. Das Dokument “#” wird während des Sicherns entsprechend verändert.
Das X-Face-Format unterstützt nur 2 Farben (S/W) und eine Größe von 48 x 48 Pixel. Das Dokument “#” wird zum Sichern entsprechend modifiziert.
TIFF mit CCITT Kompression unterstützt nur S/W (1 Bit) Bilder. Ihr Dokument “#” wird deshalb als unkomprimiertes TIFF gesichert.
Sie sichern die MBM Datei “#” mit Farben oder mehr als 16 Graustufen. Der PSION 5 kann solche Dateien nicht öffnen (evtl. ein neuerer PSION).
Das XBM-Format unterstützt nur 2 Farben (Schwarz & Weiß). Das Dokument “#” wird deshalb zuerst in Schwarz & Weiß umgewandelt.
Das MacPaint-Format unterstützt nur 2 Farben (Schwarz & Weiß). Das Dokument “#” wird deshalb zuerst in Schwarz & Weiß umgewandelt.
Das JPEG-Format unterstützt nur 16,7 Millionen Farben oder 256 Graustufen. Das Dokument “#” wird in eine passende Farbtiefe konvertiert.